Auch ein kleiner Held rettet öfter mal die Welt!

ticking clock

15344 Strausberg bei Berlin
Georg-Kurtze-Straße 4
Telefon: (03341) 2149234

www.ticking-clock.de

Escape Room Strausberg
Ticking Clock



Der verrückte Spielemacher

2 bis 6 Personen
Schwierigkeit variiert nach Spieleranzahl ( optimal 4-5 Personen )
Die Liste der vermissten Personen wächst. Die Polizei steht vor einem Rätsel.
An den Orten, wo die Menschen verschwanden, taucht ein Marionettenkreuz mit einer Puppe auf, die große Ähnlichkeit erkennen läßt.
Die Polizei ermittelt gegen den "Verrückten Spielemacher"
Könnt ihr aus seinen Fängen entkommen...

  Foto Ticking Clock-Der verrückte Spielemacher



Unser Escape
Foto Escape-Fever-Berlin-mein Logo

Wir haben am 28. Oktober 2018 den "verrückten Spielemacher" gespielt. Der Raum hat uns gleich am Anfang überrascht. Er ist mit Liebe zum Detail aufgebaut und ich will gestehen, dass wir selbst zu viert nicht in den 60 Minuten entkommen konnten. Suchen und Finden stand im Vordergrund, dann mussten wir knifflige, schöne Rätsel lösen und Aufgaben erledigen. Sie sind lösbar, jedoch hinterher ist man ja eh immer schlauer. Das Spiel hat uns supergefallen, zum Schluß noch der Adrenalinschub als die Zeit ablief. Die Spielleiterin war kompetent und sehr freundlich. Wir haben uns pudelwohl gefühlt.


Unser Foto vom Escape Game: Ticking Clock

Stimmen aus dem Web:

Raum ist stimmungsvoll gestaltet, Lichtsteuerung und Requisiten passend zur Story, Rätsel logisch, verschiedene Fähigkeiten gefordert