Auch ein kleiner Held rettet öfter mal die Welt!

labyrintoom

10365 Berlin-Lichtenberg
Wartenbergstraße 35-36
Telefon: (030) 97862954

www.labyrintoom.berlin/
Escape Room Berlin
Labyrintoom


The Wizard´s Cabinet

2 bis 6 Personen
schwer

In den unheimlichen Räumen macht sich schnell Sorge breit.
Ihr müsst euer gesamtes Talent aufbieten, um zu entkommen..

Foto Labyrintoom-The Wizards Cabinet

Unser Escape
mein Logo

Wir haben nur zu zweit "The Wizard´s Cabinet" gespielt. Die Location liegt in spezieller Lage. Wenn man dann aber oben bei Labyrintoom angekommen ist, wird man positiv überrascht.
Unser Spielleiter hat uns sehr freundlich empfangen. Schränke für unsere Taschen und Jacken waren vorhanden.
Nach dem Briefing betraten wir den Escape Room und hier brauchten wir auch schon Hilfe.
Der Wizard war alt, langsam und vergesslich. Das wurde uns gesagt, hatten wir aber schon wieder vergessen.
Der Raum war schön anzusehen, die Rätsel vielseitig mit schönen technischen Überraschungen. Für uns Anfänger war der Raum zu schwer.
Unser freundlicher Gamemaster hat uns über die Zeit noch zu Ende spielen lassen. So konnten wir das fantastische Game bis zum Ende auskosten.
Die anderen Spiele werden wir bei Labyrintoom auch noch spielen, aber dann mit Freunden oder Familie.


Stimmen aus dem Web:

Raum mit Liebe zum Detail eingerichtet, magische Sounduntermalung, Rätsel abwechslungsreich, magische Elemente der Zauberwelt, logische Rätsel, Einsatz von Gegenständen, Zahlencodes, Geheimfächer, verborgene Mechanismen


The Cube´s Cabinet

2 bis 6 Personen
schwer
Alles ist weiß und geometrisch.
Bei diesem tollen, außergewöhnlichen Escape Room der besonderen Art, fühlt man sich im Wahnsinn gefangen.
Nur die Cleversten finden wieder hinaus...


Foto Labyrintoom The Cubes Cabinet

Stimmen aus dem Web:

Total weißer Raum mit großem weißen Würfel, futuristisch, Sound wirkungsvoll, verschiedenartige Rätsel, weniger Suchen und finden, positiv anders, Aufgaben technisch, wissenschaftlich, Überraschungen werden ausgelöst, Spielleiter und Hilfen super


Leonardo da Vinci´s Cabinet

2 bis 6 Personen
sehr schwer
Könnt ihr die mystischen Geheimnisse lösen und die Hinweise von Leonardo da Vinci bei der Suche nach dem heiligen Gral enträtseln...

Foto Labyrintoom-Leonardo da Vincis Cabinet

Stimmen aus dem Web:

Atmosphäre abwechslungsreich, stimmig, schöne Details, passende Hintergrundmusik, vielseitige Logikrätsel, wenig klassische Schlösser, Kombiniern und Denken im Vordergrund, spannend und aufregend